Beratung

 

Hadzi Dragan Milincic

wurde 1969 in Derventa, Bosnien und Herzegowina geboren, wo er auch die Mittelschule absolvierte. Ende der achtziger Jahre kam er in die Schweiz. Hier war er hauptsächlich im Handel tätig. Zehn Jahre später liess er sich bei der National Versicherung zum Versicherungsmakler weiterbilden. Nach einigen erfolgreichen Jahren führt er seit 2004 die Firma Delta GmbH als Berater.

Hadzi Dragan Milincic ist verheiratet und Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit widmet er sich der Musik und tritt regelmässig als Sänger auf. Er ist in diversen Vereinen aktiv, und war einige Jahre als Präsident in einem Folkloreverein tätig.

Umfrage

Wie haben Sie von unserer Webseite erfahren?

Kategorie: Frage, Total Stimmen: 64

Beratungstermin

Beantragen Sie jetzt Ihren Beratungstermin, gratis und unverbindlich!

Name:

Telefonnummer:

E-mail:

Produkt:

Gew. Termin:

Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA) überwacht den Geschäftsbetrieb der privaten Versicherungs- und Finanzgesellschaften. Firma Delta GmbH ist bei FINMA als Maklerunternehmen registriert. Registernummer: 27777

Copyright 2015 Delta-gmbh.ch. All rights reserved.