Firma

Nicht nur die funktionellen Räume, sondern auch die moderne IT-Infrastruktur ist notwending für eine sichere und zuverlässige Arbeit in der Finanzbranche. Sicherer und diskreter Umgang mit den Kundendaten, direkte Vernetzung mit Versicherungsgesellschaften, Banken und anderen Finanzinstituten, ist die Grundlage für einen optimalen und schnellen Workflow.

Die Räumlichkeiten sind einfach aber funktionell eingerichtet; vom Empfang bis zum Sitzungszimmer. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Kunden bei einem Beratungsgespräch wohl fühlen.

Umfrage

Wie haben Sie von unserer Webseite erfahren?

Kategorie: Frage, Total Stimmen: 71

Beratungstermin

Beantragen Sie jetzt Ihren Beratungstermin, gratis und unverbindlich!

Name:

Telefonnummer:

E-mail:

Produkt:

Gew. Termin:

Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA) überwacht den Geschäftsbetrieb der privaten Versicherungs- und Finanzgesellschaften. Firma Delta GmbH ist bei FINMA als Maklerunternehmen registriert. Registernummer: 27777

Copyright 2015 Delta-gmbh.ch. All rights reserved.